News

Aktuelles aus dem Pritz Jagdjahr

Pritz Jahreskalender 2020 zum kostenlosen Download

Als A2 Wandkalender erhältlich auch vor Ort in Mariapfarr.

Pritz PR (Präzisionsrepetierer)
Zero Compromise Optic (Link zu Website)

Der Pritz PR zeichnet sich durch eine neue Konstruktion im Unterbau aus. Das System wird dadurch verwindungssteif gelagert und bleibt von Hitze und Kälte unbeeinflusst.
Der Abzug kann direkt oder als Stecher (richtiger Stecher) verwendet werden. Das Spektrum an verwendbaren Kalibern ist groß, wir empfehlen jedoch die .338 Pritz oder die .300 Win Mag aus Gewichtsgründen.
Mit ~4,5 kg Waffengewicht bekommt der Jäger oder Sportschütze eine Waffe, die noch leicht genug zu tragen ist, aber dennoch keine Kompromisse bei einem Präzisionsschuss auf große Distanzen eingeht.
Pritz Jagdwaffen empfiehlt das ZC420 Zero Compromise, weil es eine einzigartige Abbildungsqualität auf große Distanzen bietet. Hohe optische Leistung ist essentiell, um Ihre Fähigkeiten bei nicht optimalen Lichtverhältnissen umsetzen zu können.

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Pritz Jagdtagen 2019!

 

Nachrichtenbeiträge

SCHÜTZEN- UND JÄGERVEREIN MAUTERNDORF/LUNGAU – Meinbezirk vom 17. Juli 2019

 

Katalogseiten